Anfrage an den PBA: Verfahrensstand zum B-Plan Schulzentrum und Gewerbegebiet Westhagen, 2. Änderung

Im September 2017 beschloss der  Rat der Stadt die Änderung des Flächennutzungsplans und die Aufstellung des Bebauungsplans „Schulzentrum und Gewerbegebiet Westhagen, 2. Änderung“ (Vorlage V 2017/0397-1). Ziel war die Errichtung einer Fachschule und einer Kindertagesstätte auf dem Gelände des ehemaligen Baseballfelds an der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule.

1.            Aus welchen Gründen ist das B-Plan-Verfahren bisher nicht weiter verfolgt worden?

2.            Kann die Umsetzung der Planungen der Stiftung Diakonie Kästorf und die Dachstiftung Diakonie zur Errichtung einer Fachschule mit integrierter Kindertagesstätte weiterhin erwartet werden? Wenn ja, wann?

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Anfragen und getaggt .